27. April 2018 – EINEN MONAT BIS ZUR DEMO

Am Donnerstag haben wir uns selbst gefeiert. Einfach so!
Wir haben an diesem Abend erst ganz am Ende festgestellt, dass wir überhaupt nicht über die Demo gesprochen haben, nur über uns selbst. Wir haben uns besser kennen gelernt und gelacht – sehr sehr viel gelacht. Uns wurde bewusst, dass wir wohl noch nie in einem so außergewöhnlichen Team gearbeitet haben, wo alle zu 100 % Vollgas geben, in dem jeder gehört wird, jeder gleich viel zählt und keiner etwas sagt, nur um etwas zu sagen.
In diesem Sinne: Allen ein wunderbares Wochenende und viel Spaß beim Verteilen der Flyer (Wie wir es lieben, wenn wir den Leuten die Flyer andrehen wollen und die wiederum sagen: „Ja, aber das weiß ich doch schon alles. Ihr seid doch überall!!“)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s