25. Mai 2018 – 24 STUNDEN bis zur DEMO

Gestern fand das Leser*innenforum der Berliner Morgenpost statt, zu dem wir als Redner*innen auf dem Podium eingeladen waren.

Kurze Notiz: Hier schreibt Euch immer Mirja, deshalb nehme ich mir jetzt einfach mal raus ein kleines Loblied zu singen, auf eines unserer Mitglieder. So viel Zeit darf und muss 24h vor der Demo sein!

Unsere Katharina Mahrt saß neben Frau Scheeres und anderen wichtigen Akteuren rund um das Thema Kita in Berlin und hat über alle Aspekte der Krise diskutiert. So etwas ist für uns, für Katharina, nicht alltäglich und Liebes, Du hast das mit so viel Können, Ruhe und Sympathie gemacht, wir waren alle sprachlos und wären am liebsten zwischendurch aufgesprungen für lauten und unangebrachten Szenenapplaus. Du hättest uns und die Initiative nicht besser vertreten können!

Anstatt bis 21 Uhr haben wir dann gemeinsam mit dem Podium und dem Publikum bis knapp 22 Uhr diskutiert. Ein spannender Abend, der viele Erkenntnisse gebracht hat!

So und nun bereiten wir die letzten Dinge für MORGEN vor. Unsere Listen sind noch immer sehr lang, aber ihr Eltern kennt das ja: Man bekommt es hin!

Und jetzt bleibt nichts anderes mehr zu sagen als:

BIS MORGEN UM 10 UHR BEI DER DEMO!!

Wir zählen auf EUCH!

Eure Initiative Kita Krise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s