24. April 2018 – Demo Mobilisierung mit Postern und Flyers startet diese Woche

Am Sonntag haben wir den Probedruck für unsere Flyer und Poster bestaunt! Diese kleinen Monster darauf sind echt niedlich – habt ihr schon das Baby Monster entdeckt?

Wir organisieren nun mit Hochdruck die Aufteilung der Bezirke, denn in den verschiedenen Stadtteilen Berlins wollen wir nicht nur Kitas und Familienzentren erreichen, sondern planen auch extra Mobilisierungsaktionen für die große Kita Krise Demo am 27.05.2018.

Über das Kontaktformular auf dieser Webseite könnt ihr euch übrigens bei uns melden, wenn ihr auch Poster oder Flyer haben möchtet. Hilfe nehmen wir gerne an.

Wir arbeiten fleißig daran den 27. Mai 2018 zu einem denkwürdigen Event zu organisieren. Es gibt so viel zu bedenken und wir sind dankbar, dass wir großartige Kooperationspartner haben, die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Ab jetzt werden die Wochen voller. Mehr Meetings, mehr Brainstormings, mehr Schreibarbeit. Aber das ist ok, wir haben unglaublich viel Spaß in unserem großartigen Team!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s